Das Freibadlied - gesungen von Roderich Kiesewetter

Am kommenden Sonntag, 1. Juli 2018 von 9-11 Uhr findet bereits zum fünften Mal ein Frühstück im Neresheimer Freibad in Kösingen statt - eine Veranstaltung des Vereins Initiative proFreibad e.V.

Im vergangenen Jahr nahm Roderich Kiesewetter, Mitglied des Deutschen Bundestags für den Ostalbkreis, am Freibadfrühstück teil. Leider ist er in diesem Jahr aus terminlichen Gründen verhindert, was er sehr bedauert. Da er sich dem Freibad in Kösingen sehr verbunden fühlt wünscht er den Besuchern alles Gute und eine schöne Feier.

Das eigens komponierte Freibadlied, das er bereits zusammen mit Herrn Gerd Dannenmann am Freibadfrühstück gesungen hat, hat er für die diesjährigen Besucher aufgenommen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen des Videos und bedanken uns bei Roderich Kiesewetter!

Ihre Initiative pro Freibad e.V.